Veröffentlicht  2022-07-21

Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

🕝 Vollzeit, unbefristet 📍 48432 Rheine-Mesum

Eurostair ist ein schwedisches Unternehmen das Spindeltreppen, gerade Treppen, Rampen und Gitterroste für den Außen- und Innenbereich auf den europäischen Märkten herstellt und vertreibt. Wir unterhalten Büros in vier Ländern und sind einer der führenden Hersteller von Treppen in Europa.

Um unser stetig wachsendes Team zu erweitern, suchen wir mehrere Sachbearbeiter/innen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Eurostair Deutschland mit Sitz in 48432 Rheine-Mesum.

Die Arbeit im Verkauf bei Eurostair ermöglicht Ihnen eine flexible und individuelle Arbeitsgestaltung. Durch Ihre persönliche Verantwortung sowie Ihr Verhandlungsgeschick bei Kunden und Lieferanten werden Sie ein wichtiges Mitglied unseres Teams. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Engagement sind entscheidende Bestandteile für eine erfolgreiche Mitarbeit. Zusätzlich sollten Sie ein grundlegendes technisches Verständnis mitbringen.

Verantwortlichkeiten:

  • Erweiterung unserer Kundenbasis
  • Ansprechpartner für neue und bestehende Kunden in der zugewiesenen Region.
  • Berechnung und Erstellung von Angeboten und Nachverfolgen
  • Angebotserstellung, Auftragserfassung und -abwicklung
  • Verfolgung von Angeboten
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Außendienstmitarbeitern
  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
  • Stammdatenpflege

Qualifikationen:

  • Technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Vorherige Erfahrung in einer technischen Vertriebsposition im Industriebereich ist von Vorteil
  • Verständnis für 3D-Konstruktionen / Zeichnungen ist wünschenswert
  • Strukturierte und lösungsorientierte selbstständige Arbeitsweise,
  • Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Sichere Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
  • Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative

Wir bieten an:

  • Als motivierter Teamplayer erhalten Sie eine faire und flexible Zahlung.
  • Einen interessanten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Ein eigenes Büro mit modernster technischer Ausstattung

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ein hohes Engagement für das Unternehmen und seine Produkte aus. Gemeinsam setzen wir uns in einem starken Marktwettbewerb durch.

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an career@eurostair.se Bitte benutzen Sie diesen Betreff: "Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst"

Veröffentlicht  2022-07-21

🕝 Vollzeit, unbefristet 📍 48432 Rheine-Mesum

Eurostair ist ein schwedisches Unternehmen das Spindeltreppen, gerade Treppen, Rampen und Gitterroste für den Außen- und Innenbereich auf den europäischen Märkten herstellt und vertreibt. Wir unterhalten Büros in vier Ländern und sind einer der führenden Hersteller von Treppen in Europa.

Um unser stetig wachsendes Team zu erweitern, suchen wir mehrere Sachbearbeiter/innen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Eurostair Deutschland mit Sitz in 48432 Rheine-Mesum.

Die Arbeit im Verkauf bei Eurostair ermöglicht Ihnen eine flexible und individuelle Arbeitsgestaltung. Durch Ihre persönliche Verantwortung sowie Ihr Verhandlungsgeschick bei Kunden und Lieferanten werden Sie ein wichtiges Mitglied unseres Teams. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Engagement sind entscheidende Bestandteile für eine erfolgreiche Mitarbeit. Zusätzlich sollten Sie ein grundlegendes technisches Verständnis mitbringen.

Verantwortlichkeiten:

  • Erweiterung unserer Kundenbasis
  • Ansprechpartner für neue und bestehende Kunden in der zugewiesenen Region.
  • Berechnung und Erstellung von Angeboten und Nachverfolgen
  • Angebotserstellung, Auftragserfassung und -abwicklung
  • Verfolgung von Angeboten
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren Außendienstmitarbeitern
  • Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
  • Stammdatenpflege

Qualifikationen:

  • Technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Vorherige Erfahrung in einer technischen Vertriebsposition im Industriebereich ist von Vorteil
  • Verständnis für 3D-Konstruktionen / Zeichnungen ist wünschenswert
  • Strukturierte und lösungsorientierte selbstständige Arbeitsweise,
  • Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Sichere Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
  • Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative

Wir bieten an:

  • Als motivierter Teamplayer erhalten Sie eine faire und flexible Zahlung.
  • Einen interessanten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Ein eigenes Büro mit modernster technischer Ausstattung

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ein hohes Engagement für das Unternehmen und seine Produkte aus. Gemeinsam setzen wir uns in einem starken Marktwettbewerb durch.

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an career@eurostair.se Bitte benutzen Sie diesen Betreff: "Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst"

StelleSachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

OrtRheine-Mesum

Eintrittsdatumnach Vereinbarung

Gehaltmonatliches Gehalt

UmfangVollzeit

DauerFestanstellung

Bewerbungsschluss2022-10-31

Bewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach geeigneten Kandidaten.

Senden Sie Ihre Bewerbung an career@eurostair.se

Bitte benutzen Sie diesen Betreff: "Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst"

Wir verwenden Cookies, um Daten zur Verbesserung der Benutzererfahrung, zur Analyse der Websitenutzung und zu Marketingzwecken zu sammeln. Datenschutzbestimmungen